Jean-Lurçat-Museum Eppelborn
Jean-Lurçat-MuseumEppelborn

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rosalie Gruhn (Mittwoch, 14. September 2022 21:49)

    Wir hatten einen sehr interessanten Besuch im Museum mit vielen neuen Eindrücken und Entdeckungen.vielen Dank für die tolle Führung.

  • Astrid (Mittwoch, 09. September 2020 12:21)

    Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebevoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.

  • dolphins-pearl (Mittwoch, 21. März 2018 10:26)

    Interessantes Museum in gepflegten Räumen mit schönen Exponaten.
    Grüße!

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© Jean-Lurçat-Gesellschaft Eppelborn e.V.